Heißer Sommer mit Kochmedia

Der Juli wird heiß und spannend. Mit dem Found-Footage Thriller „The Bay“ begeben Sie sich in gefährliche Gewässer und fangen sich einen Parasiten der anderen Art ein – Urzeitkrebse drohen, eine ganze Kleinstadt auszulöschen!

Ebenfalls aus dem Wasser, aber deutlich ungefährlicher ist Uma Thurman in „The Right Bride – Meerjungfrauen ticken anders“. In dieser romantischen Komödie versucht ihr Ex Sam, ihre Hochzeit zu sabotieren, um sie schließlich zurückzuerobern.

In der Gangster-Komödie „Last Hitman“ mit Hauptdarsteller Tim Roth, geht es um den etwas anderen Azubi: Der junge Adam geht beim Profikiller Roy in die Lehre und gemeinsam erleben sie in dieser pechschwarzen, britischen Komödie die skurrilsten Dinge.

Blutig starten wir in den August: In dem von Sam Mendes produzierten Thriller „Blood“ überzeugen Paul Bettany und Mark Strong als Cops, die das Gesetz selbst in die Hand nehmen.

Des Blutes noch nicht genug? Mit „Flesh & Blood“ bringen wir den Mittelalter- Klassiker von Paul Verhoeven nach 25 Jahren auf dem Index endlich wieder völlig ungeschnitten auf den Markt.

Modernere Action verspricht der zweite Teil der Tai Chi Trilogie: „Tai Chi Hero“! Nachdem sich Yang in Teil eins erst beweisen musste, darf er nun im zweiten Teil endlich die geheime Kampfkunst des Dorfes erlernen und wird sie auch bald einsetzen müssen – denn es naht bereits neues Übel!

Des Weiteren haben wir noch „Die Legende vom Lone Ranger“, „Gangsters“, „Kampfstern Galactica – Die Trilogie“, die Western Legenden „Vorposten in  Wildwest“ und „Ritt in den Tod“ und die Film Noir Klassiker „Schritte in der Nacht“ und „Geheimring 99“ für Sie in unserem Strandkorb.

Ein besonderes Schmankerl ist noch „Buck Rogers – Der Kinofilm“, der erstmalig seit 1979 auf DVD erhältlich sein wird.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben