Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Hochzeit mit Hindernissen

Am Ende der Hochzeitsfeier von Atul und Vina ist der Vater des Bräutigams hoffnungslos betrunken und benimmt sich auf ganzer Linie daneben. Doch als ob das nicht bereits schlimm genug wäre ist Atul in der Hochzeitsnacht von der Nähe seiner Eltern so gehemmt, dass es ihm nicht gelingt die Ehe zu vollziehen.

Als am Tag nach der Feier auch noch die lang ersehnten Flitterwochen abgesagt werden, bleibt dem frisch verheirateten Paar nichts anderes übrig, als bei Atuls Eltern einzuziehen. Familienmitglieder und Nachbarn lassen es sich natürlich nicht nehmen sich überall einzumischen und langsam aber sicher bricht bei dem frisch vermählten Paar Panik aus …

Die erfrischende Cluture-Clash-Komödie um ein junges indisches Paar, dem ab der chaotischen Hochzeit keine Peinlichkeit erspart wird, ist genau das richtige für einen lustigen Familienabend. Wer „Meine Braut, ihr Vater und ich“ mag, kommt an diesem, die Lachmuskeln strapazierenden Filmerlebnis, nicht vorbei.

VÖ: 08. März 2013

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben