Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

iCarly: Krieg der Fans

Große Ehre für das iCarly-Team: Dank ihrer erfolgreichen Webshow werden Hauptdarstellerin Carly (Miranda Cosgrove), Sam (Jennette McCurdy), Freddie (Nathan Kress) und Carlys Bruder Spence (Jerry Trainor) als Ehrengäste zur berühmten Internetmesse Webicon eingeladen! Eigentlich ein Grund zur Freude, doch der Schein trügt:

Das iCarly-Team steht vor einer Zerreißprobe. Seit jeher ist Freddie in Carly verliebt, doch als er plötzlich einen Kuss von Sam bekommt und diese ihm überraschend ihre Gefühle offenbart, ist er hin- und hergerissen. Im Rampenlicht der Messe lässt sich die prekäre Situation nicht lange vor den Fans verheimlichen und ein heftiger Streit entbrennt. Ein Teil der Fangemeinschaft ist fest davon überzeugt, dass “Seddie” – also Sam und Freddie – das Traumpaar wären, die andere Seite setzt sich lautstark für “Creddie” – Carly und Freddie – ein. Doch Carly ist in ihren Mitschüler Adam verliebt – ein heilloses Durcheinander also.

Währenddessen ist Chaot Spencer damit beschäftigt, im Kostümwettbewerb der Webicon gegen seinen Erzfeind Aspartamey anzutreten. In “World of Warlords”-Kostümen kommt es zu einem epischen Kampf! Neben Carly, Sam, Freddie und Spencer rücken in der 4. Staffel der beliebten Serie auch Orenthal “Gibby” Cornelius Gibson mehr und mehr in den Mittelpunkt des Geschehens. Sam ärgert ihn für ihr Leben gern. Die lustigste Eigenschaft des etwas pummeligen Gibby: Ständig ist er darauf aus, anderen Menschen seinen stattlichen Bauch zu präsentieren.

Seit 2008 läuft die bekannte Serie auf Nickelodeon und ist mittlerweile so erfolgreich, dass sogar Star-Gastauftritte wie der von Michelle Obama in Staffel 5 realisiert werden konnten. Am 5. Juli erscheinen die fünf neuen Episoden “Krieg der Fans”, “Der König der Streiche”, “Sams Mom”, “Armer Nevel” und “Zu doof, um wahr zu sein” bei Paramount Home Entertainment auf DVD.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben