Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

iCarly: Party mit Victorious

Cyberspace trifft Hollywood – zwei Stars vereint auf einer DVD: In “” mischen Web-Moderatorin Carly Shay (Miranda Cosgrove) und Nachwuchsschauspielerin Tori Vega (Victoria Justice) gemeinsam L.A.’s Party-Leben auf. Carly ist seit drei Monaten frisch verliebt in Steven. Dieser jettet oft zwischen Seattle und Los Angeles hin und her und nutzt die Gelegenheit zum Doppeldating mit ihr und Tori Vega!

Nachdem einige Fotos von Steven und Tori küssend im Internet auftauchen, ist Carly zunächst tief getroffen. Obwohl ihre beste Freundin Sam davon überzeugt ist, Steven sei ein Betrüger, glaubt Carly weiter an seine Unschuld. Aber die Zweifel nagen an ihr. Also macht sie sich mit ihren besten Freunden auf den Weg nach Los Angeles, um Gewissheit zu bekommen. Die beste Gelegenheit Steven zur Rede zu stellen, bietet eine Party im neuen Haus von Kenan Thompson (bekannt aus “Saturday Night Live”).

Auf der Party begegnen sich Carly und Tori schließlich zum ersten Mal: Zickenkrieg oder Verbündete? Fest steht: Steven bekommt sein Fett weg. Denn er hat es mit zwei Gegnerinnen zu tun, die nicht zu unterschätzen sind.

Nichts trübt jedoch den absoluten Höhepunkt der Episode: Der eigens für das Crossover geschriebene Song “Leave it all to shine” gesungen von der ganzen Besetzung!

Sowohl die TV-Serie “iCarly” als auch “Victorious” laufen seit einigen Jahren erfolgreich auf Nickelodeon und locken täglich junge Zuschauer vor den Bildschirm: Mit der ersten Staffel von
“Victorious” ist das aufregende Leben rund um Hauptdarstellerin Tori Vega an der Hollywood Arts Highschool seit dem 8. März auch endlich im Handel erhältlich.

Am 10. Mai erscheint Carlys neues Meisterwerk mit den Folgen “Party mit Victorious”, “Hurra Hurra, die Bude brennt”, “Ja, ich will Penny-Tees” und der Bonus-Episode “Victorious: Das blaue Auge” bei Paramount Home Entertainment auf DVD.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben