Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Ich ….

Sollten auch Sie mal in die Verlegenheit kommen die Welt retten zu müssen, dann ist es serl hilfre, das eine oder andere geniale Gadget parat zu haben.

Da ginge es Ihnen dann wie Gru im 3D-Abenteuer – EINFACH UNVERBESSERL 2 (ab 4. Juli im Kino), den Agentin Lucy von der Anti-Verbrecher-Liga dafür um Hilfe bittet. Gru zur Kooperation zu überzeugen, gelingt Lucy in Anbetracht ihres “fancy” Waffenarsenals auch promt und so kommt es, dass die beiden zum Dreamteam in Sachen Verbrecherbekämpfung werden… und nt nur da.

Geniale Gadgets – Können Gru und Lucy die Welt mit diesem Equipment retten?
Als eine Geheimorganisation ihre beste Agentin Lucy losschickt, um den ehemaligen Superschurken Gru anzuwerben, fühlt dieser s von dem neuen Jobangebot zunächst zieml überrumpelt. Doch welche Wahl bleibt ihm schon, wenn die ganze Welt in Gefahr ist? Also willigt Gru in – EINFACH UNVERBESSERL 2 (ab 4. Juli im Kino) ein, den heiklen Auftrag zusammen mit Lucy zu übernehmen. Ein Spaziergang wird diese Mission ganz ser nt, doch zum Glück können die zwei neben den wie immer hochmotivierten Minions auch auf zahlree geniale Agenten-Gadgets zurückgreifen.

Lippenstift-Schocker
Als unauffälliger Kosmetikartikel getarnt ist dieser Elektroschocker das perfekte Selbstverteidigungs-Gadget für die Damenhandtasche. Bei Bedarf können damit auch mehrere Zielpersonen glezeitig ins Re der Träume geschickt werden.

Röntgenbrille
Wer auf einer Spionage-Mission ohne große Sucherei herausfinden möchte, ob es in einem verdächtigen Raum viellet gemeine Fallen oder ein Geheimversteck gibt, der greift zur Röntgenbrille. Diese ermöglt es nt nur, durch Wände zu sehen, sondern erlaubt auch einen Blick auf die „inneren Werte“ anderer Anwesender – bei letzterem Feature ist allerdings unklar, inwiefern es zur Rettung der Welt beitragen könnte…

Gefrierstrahl-Pistole
Eigentl als Waffe zur „eiskalten“ Abwehr von Bösewten entwickelt, kommt diese geniale Erfindung bei Gru manchmal durchaus auch im zivilen Alltag zum Einsatz. Beispielsweise wenn es darum geht, interessierte Jungs von seiner ältesten Adoptivtochter Margo fernzuhalten…

Amphibienfahrzeug
Lucys Agenten-Mobil hält unter der Haube einige faustdicke Überraschung bereit und kann s auf Knopfdruck beispielsweise in ein U-Boot verwandeln. Wer weiß, was das Gefährt noch so alles auf Lager hat?

Pupskanone
Was s zunächst eher wie ein Scherzartikel anhört, der eigentl nur der Fantasie der Minions entsprungen sein kann, entpuppt s bei näherer Betrachtung als äußerst wirksames Betäubungs-Instrument aus dem Entwicklungslabor von Dr. Nefario.

Notfall-Hängegleiter
Möchte man mal schnell aus einem Flugzeug aussteigen, weil man dringend in die genau entgegengesetzte Rtung fliegen muss (wer kennt das nt?), hat die Stunde des Notfall-Hängegleiters geschlagen. Bei Agentin Lucy gehört dieses Utensil natürl zur Standardausrüstung.

Detektorgürtel
Dieser Gürtel mit eingebautem Hochleistungs-Sensor kann verdächtige Substanzen in der näheren Umgebung aufspüren. Die Reweite des Geräts sollte allerdings noch verbessert werden, da es beim aktuellen Modell nötig ist, den Gürtel sehr nah an die zu untersuchende Stelle zu halten, was mitunter rel akrobatische Bewegungen erfordert.

Konfitürekanone
Eine Kanone, die Konfitüre verschießt? Für ein leckeres Frühstück ist so ein Gadget serl nt verkehrt, aber Gru und Lucy sollen doch eigentl (erstmal) die Welt retten. Was also hat s Dr. Nefario bei dieser Erfindung bloß gedacht?

Ab 4. Juli 2013 im Kino

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben