Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

KEIN KEKS FÜR KOBOLDE

Die knackigste Nuss, die saftigste Beere oder ein leckerer Keks: Schleckermäuler und Keksdosenbesitzer sollten von nun an mehr auf ihre Vorräte Acht geben, denn die frechen Kobolde Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt sind wieder unterwegs!

Nach der erfolgreichen Serienadaption von Cornelia Funkes Bestseller ist der Film zur Serie KEIN KEKS FÜR KOBOLDE – DER FILM  ab 10. Januar 2014 erstmals auf DVD erhältlich.

Vollkommen überraschend bricht der Winter viel früher ein, als die Freunde es erwartet haben und sie haben doch noch gar keine Vorräte von den Campern stibitzen können! Die einzige Überlebenschance ist der verlassene Kiosk des Campingplatzes, doch die gemeinen Sumpfratten schaffen es, die drei Kobolde zu überlisten und ihnen alle Vorräte zu stehlen. Wird es Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt gelingen, ihre Vorräte zurückzuerobern, um die Kälte zu überstehen?

Der Siegeszug der Kobolde geht weiter: Die hervorragenden Einschaltquoten der Serien-Ausstrahlung im KIKA (mit bis zu ca. 60% Marktanteil in der Zielgruppe „Kinder 3-6 Jahre“) beweisen, dass der actionreiche Koboldspaß bei Jungs wie Mädchen gleichermaßen beliebt ist.

Die bunte Zeichentrickverfilmung von Cornelia Funkes beliebtem Kinderbuch ist ein Feuerwerk der guten Laune und zeigt einmal mehr, dass „Deutschlands J.K. Rowling“ ein Garant für erstklassige Kinderunterhaltung ist.
Der Spielfilm zu der erfolgreichen TV-Serie ab 10. Januar 2014 exklusiv bei Universum Kids!

Link zur Webseite: www.kein-keks-fuer-kobolde.de

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben