Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Kixi zeigt

Die Vereinbarung umfasst eine Programmauswahl des WDR, sowie den dazugehörigen Programmanbietern Bavaria Media, Aardman Animations Ltd und ICESTORM Entertainment/DEFA. Neben Klassikern wie Janoschs Traumstunde, Die Kinder vom Mühlental, Klemens und Klementinchen, Janna oder den bekannten DEFA-Märchen, können sich Kixi Nutzer nun auch über die neuen Serien Shaun das Schaf und Dino Dan freuen.

„Wir freuen uns sehr unseren Kunden immer mehr klassische Kinderserien und Märchen zur Verfügung stellen zu können, die viele Eltern noch aus ihrer eigenen Kindheit kennen und noch immer präsent sind. Aus Erfahrung wissen wir, dass solche Klassiker nie an Charme verlieren und heute nicht nur Kinder begeistern. Wir hoffen unser Angebot in dieser Richtung noch Auszuweiten.“ Erklärt Miriam Angerstein als redaktionelle Leiterin der Kixi Entertainment GmbH.

Kixi Kinderkino ist eine Online-Videothek der Kixi Entertainment GmbH, die unter http://www.kinderkino.de sowie zahlreichen Apps (mobil & smartTV) im gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) viele hochwertige Filme, Serien und Lehrfilme für Kinder sicher & legal zum Online-Konsum bereitstellt. Weitere Informationen rund um Kinderkino.de erhalten Sie in unserer Infobroschüre.

Die RC Release Company GmbH ist das hauseigene Label der WDR mediagroup GmbH für alle DVD-, Blu-ray- und Video-on-Demand-Vermarktungen und zugleich Content-Aggregator für Drittinhalte. Das Kerngeschäft der RC Release Company ist der Vertrieb hochwertiger Inhalte des Mutterhauses WDR und anderer ARD-Anstalten.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben