Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Kleiner roter Traktor

Mit viel Mut, Hilfsbereitschaft und Tatendrang versucht der KLEINE ROTE TRAKTOR stets die Probleme im Dörfchen Plätscherbach zu lösen. Große Unterstützung bekommt er dabei von seinen Freunden Jan und Herrn Junker und kann so immer wieder die kniffligsten Rätsel lösen. Ob es ihm auch diesmal gelingt?

Durch starke Regenfälle herrscht Hochwasser in Plätscherbach. Herr Junker kann das Unglück kaum fassen: seine wertvollen Koi-Karpfen sind einfach davongeschwommen! Und Herr Tormann und seine Kinder Max und Emma treiben in einem Ruderboot immer weiter flussabwärts – wer kann ihnen nur helfen? Was haben außerdem die seltsamen Kreise im Kornfeld zu bedeuten, die auf einmal auftauchen – spukt es etwa in Plätscherbach?

Ab dem 13. Juli 2012 erscheinen die sechs spannendsten Episoden des KLEINEN ROTEN TRAKTOR gesammelt auf einer DVD und als Hörspiel. Der Spaß am Lernen kommt für die Kids nicht zu kurz – die liebevoll aufgearbeiteten Geschichten gibt es als Zusatz auch in englischer Sprache zu sehen!

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben