Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

KREUZFAHRT INS GLÜCK

Geheiratet wird immer – doch auf der MS Deutschland machen die Hochzeitsplaner Andrea (Jessica Boehrs) und Stefan Herbst (Marcus Grüsser) die Reise in den Hafen der Ehe zu einem unvergesslichen Erlebnis – kuriose, dramatische und romantische Zwischenfälle inklusive!

Ab 16. Mai 2014 erscheint – BOX 6 mit drei neuen, romantischen Folgen der beliebten ZDF-Spielfilmreihe auf DVD.

Inhalt
In der Folge Hochzeitsreise nach Jersey geben sich Katharina (Katja Stutt) und Till Schumann (Thomas Scharff) nach Till’s überstandener Krebserkrankung endlich das Jawort. Für Zündstoff an Bord sorgen die Stiefgeschwister Nicola und Stefan, deren völlig zerstrittene Eltern noch nichts von der bevorstehenden Heirat ihrer Kinder wissen!

Andrea‘s und Stefan‘s Ehe kommt hingegen kräftig ins Wanken. Ihre Trennung halten sie in der Folge Hochzeitsreise nach Sizilien noch geheim, da ein Brautvater, der sich bei der gesamten Hochzeitplanung quer stellt, ihren vollen Einsatz verlangt. Auch die Folge Hochzeitsreise in die Provence fordert das inzwischen getrennt lebende Hochzeitsplaner-Duo:

Die Trauzeugen des verliebten Brautpaares Lennart (Roy Peter Link) und Eva (Marie Theres Relin) sind gegen die Heirat! Und auf Pastor Jean (Filip Peeters) und seine Frau Ulrike (Barbara Wussow), wartet eine böse Überraschung in ihrer neuen französischen Heimat…

Seit 30 Jahren cruist die MS Deutschland als „Das Traumschiff“ durch die Weltmeere und in ihrem TV-Spielfilm Ableger dient der Luxusliner seit über sieben Jahren nun als Schauplatz romantischer Hochzeiten.

Unter der Regie des Erfolgsproduzenten Wolfgang Rademann („Das Traumschiff“, „Die Schwarzwaldklinik“) bringen die Hochzeitsfahrten die Zuschauer an exotische Orte in aller Welt. Neben deutscher Starbesetzung aus Jessica Boehrs („Sturm der Liebe“), Marcus Grüsser („Hallo Robbie“), Jan Hartmann („Rote Rosen“) und Oliver Bootz („Mein Herz in Chile“) ist auch die Traumschiff-Crew mit Heide Keller als Chefstewardess Beatrice und Siegfried Rauch als Kapitän Paulsen mit an Bord.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben