Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Lightning Mc Queen Malwettbewerb

Kreative CARS-Fans aufgepasst! Disney ruft derzeit in Kooperation mit Toys”R”Us, Mattel, Ehapa und Simba Dickie zu einem bundesweiten Malwettbewerb auf, bei dem alle Nachwuchs-Designer ihren ganz eigenen Lightning McQueen kreieren können.

Welches Kind träumt nicht davon, seinem coolen Star aus Disney/Pixars CARS nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten und ihm eine nagelneue Optik zu verpassen? Bis Ende Juni haben alle Kinder die Möglichkeit und die Teilnahme ist ganz einfach.

  1.  Auf www.de.toysrus.de/gewinnspiele/cars-neon/ die Lightning McQueen-Malvorlage herunterladen.
  2.  Stift, Wachsmaler oder Pinsel schnappen und Lightning McQueen nach den eigenen Wünschen gestalten.
  3. Der Entwurf kann entweder bis 30.06.14 an Toys”R”Us, Köhlstraße 8, 50827 Köln geschickt werden oder in einem Markt in der Nähe persönlich abgegeben werden. Am 31.05.2014 findet außerdem ein CARS-Event in den Filialen statt, bei dem die Kids vor Ort designen und malen können.
  4. Die 10 besten Entwürfe werden als Modellautos umgesetzt und der Gewinner kann mit seinem eigenen Lightning McQueen nach Hause gehen!

Prominenter Schirmherr
Als echter Sportreporter und großer CARS-Fan sorgte Kai Ebel zuletzt als Synchronstimme des Brent Mustangburger in CARS 2 und PLANES für jede Menge Spaß und gute Laune. Zudem wird er auch im neuen Animationshit PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ ab dem 14. August wieder in den deutschen Kinos zu hören sein.

Als prominenter Schirmherr wird er in einem eigens kreierten Aufruf-Clip – der in den Toys”R”Us Filialen zu sehen sein wird – auch beim mit an Bord sein. Kai Ebel ist seit über 25 Jahren in der Medienbranche und für sein fundiertes Fachwissen bekannt.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben