LOVE STORIES

Schon immer war man sich uneins, ob es die Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt und Amors Pfeil gleich beim ersten Augenkontakt direkt ins Herz trifft… Die einen sind fest davon überzeugt, die anderen halten das für eine rein romantische Legende.

Doch eines ist sicher: Manchmal braucht die Liebe auch einfach eine zweite Chance oder gar mehrere Versuche. Schauen wir uns doch mal bei den berühmtesten Paaren der Welt um: Bis Fettnäpfchen-Bridget (Renée Zellweger) in BRIDGET JONES – SCHOKOLADE ZUM FRÜHSTÜCK ihre Gefühle für Mark Darcy (Hugh Grant), gekleidet in Mutters Strick, entdeckt, vergeht eine ganze Weile…

Oder was wäre auch aus „SEX AND THE CITY“-Carrie und Mister Big geworden, wenn sie ihrer Liebe keine zweite oder dritte Chance gegeben hätten. Und wer fieberte nicht mit William Thacker (Hugh Grant) und Anna Scott (Julia Roberts), als er in NOTTING HILL um ihre Liebe kämpfte.

Manchmal braucht es einfach ein wenig Zeit, Geduld und Mut, ein Herz zu erobern, Gefühle (neu) zu wecken – oder gar die Frau, die man nie vergessen konnte, zurückzugewinnen. Wie beispielsweise William (Greg Kinnear), der in Josh Boones Regiearbeit den Glauben an seine Frau und große Liebe Erica (Kristen Bell) nicht verliert…

Happy End nicht ausgeschlossen!

Ab 22. November 2013 als DVD, Blu-ray & VoD erhältlich

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben