Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Made in Hollywood

– Garantiert! Beste Unterhaltung steht für grandiose Blockbuster, geschmiedet und produziert in der Hochburg der Filmindustrie. Nun können Sie sich einige der spannendsten Meisterwerke mit Top-Besetzung gleich dreifach nach Hause holen! Die DVD-Boxen der “ – Garantiert! Beste Unterhaltung”-Reihe versprechen Abende voller brillanter Filmerlebnisse mit hochkarätigen Stars wie Denzel Washington, Bruce Willis, Harrison Ford und vielen anderen. Jede der Boxen enthält drei actiongeladene Filme zu einem super günstigen Preis. Der aktuellen Welle werden weitere Veröffentlichungen im Rahmen dieser DVD-Reihe folgen. Alle Fans können sich also auf zahlreiche spannende Filme mit überragenden Schauspiel-Legenden freuen.

Hochspannung mit Oscar® und Golden Globe®-Preisträger Denzel Washington
In Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit kämpft Denzel Washington in der Rolle des Special Agents Doug Carlin darum, einen brutalen Anschlag zu verhindern, der in der Vergangenheit bereits Hunderte von Menschenleben gekostet hat. Bei dieser spannenden Reise zwischen den Zeiten verschwimmen die Grenzen der Wirklichkeit und mit dem furiosen Showdown am Ende des Films ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Für seine Darstellung von Hurricane, einem jungen Profi-Boxer namens Rubin Carter, wurde Denzel Washington für einen Oscar® nominiert und gewann einen Golden Globe®. Im Jahr 1966 wird der aufstrebende Sportler des mehrfachen, brutalen Mordes bezichtigt und unschuldig zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Erst zwei Jahrzehnte später liest ein Jugendlicher aus Brooklyn die Autobiografie des Boxers und kämpft um Gerechtigkeit für „The Hurricane“.

Crimson Tide – In tiefster Gefahr spielt nach dem „Kalten Krieg“ und beginnt mit einer unfassbaren Drohung: russische Nationalisten wollen eine Atomrakete abschießen, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Die USS Alabama hat den Befehl, nach Ablauf einer Stunde durch einen Präventivschlag den atomaren Weltkrieg abzuwenden. Der erfahrene Kapitän Frank Ramsey (Gene Hackman) will die Bombe zünden, während der junge Harvard-Offizier Ron Hunter (Denzel Washington) das Schlimmste zu verhindern sucht. Ein gefährliches Kräftemessen in 560 Metern Tiefe nimmt seinen Lauf…

Packende Mystery-Filme von „The Sixt Sense“-Regisseur M. Night Shyamalan
The Village – Das Dorf handelt von dem abgeschiedenen Dorf Covington in den dichten Wäldern Pennsylvanias, in denen Gerüchten zufolge bösartige Kreaturen ihr Unwesen treiben. Als Lucius (gespielt von Joaquin Phoenix) Covington zusammen mit der blinden Ivy verlassen will, bricht er das oberste Gesetz des Dorfes und entdeckt auf seiner Reise ein entsetzliches Geheimnis.

In Signs – Zeichen spielt Mel Gibson den Farmer Graham Hess, der in seinem Maisfeld einen großen, mysteriösen Kornkreis entdeckt. Der Witwer, der seit dem Tod seiner Frau ein zurückgezogenes Leben mit seinem Bruder und seinen Kindern führt, befürchtet nun eine bevorstehende Invasion durch Aliens. Eine Nacht voller Schrecken bricht an…

Unbreakable – Unzerbrechlich erzählt die Geschichte von David Dunn (gespielt von Bruce Willis), der ein verheerendes Zugunglück mit 131 Toten vollkommen unverletzt überlebt. Hat Glück oder sogar Bestimmung ihn vor einem Tod bei der schrecklichen Katastrophe bewahrt? Als Elijah Price (Samuel L. Jackson) auftaucht und behauptet, Dunn sei unzerbrechlich, weil er übernatürliche Kräfte besitzt, gerät die Welt des Familienvaters völlig aus den Fugen…

Action-Filme mit Megastars aus Hollywood
Die Air Force One befindet sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA, an Bord der amerikanische Präsident James Marshall (gespielt von Harrison Ford) mit seiner Familie und der gefangene Diktator General Radek (gespielt von Jürgen Prochnow). Was niemand weiß: gefährliche russische Terroristen haben sich unbemerkt an Bord geschlichen – eiskalte Killer, die unbeirrt ihr Ziel verfolgen. Bis General Radek freigelassen wird, richten die Erpresser jede halbe Stunde eine Geisel hin. Gefangen an Bord der Boeing 747 versucht der Präsident verzweifelt, seine Familie zu retten.

Surrogates – Mein zweites Ich spielt im Jahr 2054 in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der die Menschen vollkommen isoliert voneinander leben. Durch die Erfindung von humanoiden Robotern müssen sie ihr sicheres Zuhause nicht mehr verlassen. Als plötzlich zwei der sogenannten Surrogates auf offener Straße hingerichtet werden und ihre Eigentümer ebenfalls sterben, werden die Menschen zum ersten Mal seit langer Zeit von maßloser Furcht erfasst. FBI-Agent Tom Greer (gespielt von Bruce Willis) setzt mutig sein Leben aufs Spiel, um den Mörder zu finden.

Im Feuer kämpft Jack Morrisson (gespielt von Joaquin Phoenix) täglich verbissen um jedes einzelne Menschenleben. Aufgrund seiner Leidenschaft für seinen Beruf als Feuerwehrmann kommt seine Familie oft zu kurz. Dieser Fehler wird ihm erst klar, als es fast zu spät ist: eingesperrt in einem brennenden Haus wird ihm seine große Liebe zu seiner Frau und seinen beiden Kindern bewusst. Können seine Kameraden sein Leben retten, bevor die Flammen ihm alles nehmen?

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu | Ich lehne ab
699