Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

MEIN FREUND, DER DELFIN 2

Nach einer wahren und wunderbaren Geschichte erscheint nun der langersehnte zweite Teil von , DER DELFIN rund um Delfindame Winter. Mit Oscar-Gewinner Morgan Freeman („Last Vegas“), Ashley Judd („Divergent“), Kris Kirstofferson („Midnight Stallion“) und Harry Connick, Jr. („P.S. Ich Liebe Dich“) in den Hauptrollen.

Zum Inhalt
Die wunderbare und wahre Geschichte von Winter ist nicht vorbei. Einige Jahre nachdem sie eine Flossenprothese erhielt, verliert Winter ihre Ersatzmutter. Sie bleibt trauernd allein zurück und lehnt jeden Kontakt ab, sogar ihren besten Freund Sawyer. Schlimmer noch: Das Delfinweibchen könnte verlegt werden, denn die Behörden schreiben vor, dass Delfine aufgrund ihres Sozialverhaltens immer zusammen mit Artgenossen gehalten werden müssen.

Falls das Team um Dr. Haskett also nicht schnellstens eine Gefährtin für Winter findet, wird sie in ein anderes Aquarium verlegt… Die Zeit wird knapp, doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren.

Start: Ab 19. Februar auf Blu-rayTM und DVD

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben