Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Mein Freund Smitty

Der 13jährige Stadtjunge Ben macht es seiner Mutter mit seinen Streichen nicht gerade leicht. Als ihm nach einer seiner Aktionen der Jugendarrest droht, wird der Junge auf die Farm seines entfremdeten Großvaters geschickt, um dort den Sommer zu verbringen. Auch hier fällt es ihm nicht leicht sich einzugliedern und Anschluss zu finden. Das ändert sich als er in einem klugen Hund aus dem Tierheim einen neuen Freund findet.

Mit ihm an seiner Seite und dank der Hilfe des freundlichen Nachbarn Mr. Smith lernt Ben endlich, Verantwortung zu übernehmen. Entgegen seiner Erwartungen verbringt er ausgerechnet auf dem Land den Sommer seines Lebens.

Wieder einmal zeigt sich, wie gut sich vierbeinige Freunde als Entwicklungshelfer in schwierigen Kinder- und Jugendjahren eignen. “” liefert dabei bezaubernde Unterhaltung für die ganze Familie und ist gleichzeitig OSCAR®-prämiert besetzt mit Mira Sorvino, Louis Gosset Jr. und OSCAR® -Nominee Peter Fonda. Eine Coming-of-age Geschichte mit Herz, Hirn und vier Pfoten.

DVD

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben