Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

MICHEL AUS LÖNNEBERGA und Pippi

Wer Kinder hat, weiß, dass es an Weihnachten nicht nur besinnlich und ruhig zugeht – vor allem, wenn statt weißen Weihnachten womöglich grauer Matsch geboten ist. Mit den schönsten Abenteuern und Streichen der kleinen Helden von Erfolgsautorin Astrid Lindgren kommt aber definitiv keine Langeweile unterm Weihnachtsbaum auf! Denn während Michel regelmäßig für seine frechen Streiche in den Schuppen muss, kann Pippi in ihrer Villa Kunterbunt mit ihren Freunden Tommi und Annika und ihren treuen Begleitern „Herr Nilsson“ und „Kleiner Onkel“ schon den nächsten Unfug planen.

Sowohl Michel als auch Pippi sind faszinierende Evergreens der TV-Geschichte und werden weder für große noch für die ganz kleinen Fans langweilig – denn auch nach mehr als einem halben Jahrhundert sind beide Serienklassiker ein Highlight für die ganze Familie! Die hochwertigen und pädagogisch wertvollen Verfilmungen der legendären Kinderbücher sind in Bild und Ton restauriert und bieten so eine deutlich verbesserte DVD-Qualität für ein heimisches Home Entertainment-Erlebnis der Extraklasse.

Michel aus Lönneberga DVD 1 & 2 und Pippi Langstrumpf DVD 1 & 2 erscheinen am 03. Oktober 2014 mit insgesamt je 8 Folgen der beliebten Kinderserien auf DVD – und Pippi sogar als praktische Doppel-DVD!

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben