Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Never Say Never

Justin Bieber ist kein gewöhnlicher Teenager. Der kanadische Kleinstadtjunge begeistert heute Millionen von Fans weltweit, ist ein musikalisches Ausnahmetalent und steht mit den ganz Großen des Musikbusiness auf der Bühne. Am 8. September erscheint “Justin Bieber: ” bei Paramount Home Entertainment auf Blu-ray/DVD Combo mit Digital Copy und auf DVD.

In der Konzert-Dokumentation wird Justins Weg von seiner Zeit als noch unbekannter Junge über den plötzlichen Aufstieg zur Internetsensation bis hin zum weltweiten Superstar verfolgt und gipfelt in der ausverkauften Show im berühmten Madison Square Garden.

Exklusive persönliche Filmaufnahmen nehmen die Zuschauer zu dem auf eine emotionale Reise in die Kindheitstage des heutigen Weltstars mit. So lernte er in atemberaubendem Tempo die Drumsticks zu wirbeln, die Saiten seiner Gitarre zum Schwingen zubringen und mit seiner Stimme die Zuschauer zu begeistern. “” ist der erfolgreichste Konzertfilm, der bisher in den USA lief und spielte bereits über 72,2 Millionen Dollar ein.

Damit übertrifft er sogar Michael Jacksons “This Is It”.

EINE KONZERT-DOKUMENTATION ÜBER EIN BEMERKENSWERTES JUNG-TALENT
Als jüngster Künstler füllte Justin Bieber den berühmten Madison Square Garden in New York City. Der Film entführt sein Publikum hinter die Bühne und begleitet den Künstler auf den letzten Tagen vor seinem großen Auftritt. Gemeinsame Auftritte von Justin Bieber mit Usher, Boyz II Men oder Miley Cyrus offenbaren einmal mehr seine Starqualitäten. Die Konzertdokumentation beinhaltet zudem besondere Highlights:

In einer Szene, die nicht in den Kinos zu sehen war, überzeugen Justin und seine Crew mit atemberaubenden Tanzschritten. Außerdem reißt der Konzertauftritt von “Favorite Girl” im Director’s Fan Cut besonders die Mädels mit.

Zu weiteren Höhepunkten gehören die Trennung von Justins Markenzeichen, seiner Frisur, und wie das Bieber-Team die Fans mit kostenlosen Konzerttickets überglücklich macht.

IN LOVE MIT JUSTIN BIEBER
Anlässlich der DVD/Blu-ray-Veröffentlichung können Justin Bieber-Fans ihrem Star auf Facebook ganz nahe kommen. Paramount Home Entertainment bietet allen Usern die Möglichkeit, sich mit ihrem Star in Herzpose ablichten zu lassen und das Foto als Profilbild zu verwenden.

https://www.facebook.com/ParamountGermany?sk=app_10339498918

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben