Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Oscar-Gewinner “Spotlight” ab 30.6. auf Blu-ray und DVD

Die Oscar®-Überraschung ab 30. Juni auf Blu-ray und : , Gewinner in den Kategorien und „Bestes Original-Drehbuch“.

Sie Michael Keaton, , Liev Schreiber und Rachel McAdams in einem fesselnden Enthüllungsthriller, der auf einer wahren basiert.

Im Jahr erhält Walter „Robby“ Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des Boston Globe, einen besonderen Auftrag. Der Chefredakteur Marty Baron (Liev Schreiber) setzt ihn auf die Fälle von Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche an, von denen schon lange hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird. Doch als Robby und seine Kollegen Michael Rezendes (), Sacha (Rachel McAdams), Matt Carroll (Brian d’Arcy James) und Ben Bradlee Jr. (John Slattery) die ersten Opfer zu interviewen beginnen, stoßen sie Schicht um Schicht auf einen viel größeren Skandal als zunächst angenommen: Seit Jahrzehnten wurden in der Erzdiözese Boston wieder von Priestern missbraucht – und die Taten von höchsten Würdenträgern gedeckt und vertuscht. Die führen direkt zum Kardinal, doch die Reporter stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Die Opfer schweigen aus , hoch bezahlte Anwälte auf . Die kostspielige Recherche der ung droht zu scheitern.

Erscheint gleich auch auf Blu-ray und !

VÖ: 30. Juni

 Bildquelle:  | © . Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Informationen

  • Titel: Oscar-Gewinner “Spotlight” ab 30.6. auf Blu-ray und DVD
  • Kategorie: Film-News
  • Verlag: Universal Pictures Germany | © 2016 Universal Pictures Germany

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben