Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

POWER RANGERS – MEGAFORCE

Im späten November steht die Rückkehr einer absoluten Kult-Serie auf den heimischen Bildschirmen bevor: Mit POWER RANGERS – MEGAFORCE geht die Heldensaga um die tapferen Retter der Erde endlich weiter! Bei justbridge entertainment erscheint nun am 20. November erstmals die gesamte 20. Staffel von POWER RANGERS – MEGAFORCE auf DVD und Blu-ray.

Helden wie die Rangers werden dringender denn je gebraucht, denn die grausamen Insectoids vom Warstar Empire um ihren furchterregenden Anführer Admiral Malkor wollen die Erde erobern. Doch der Weltenwächter Gosei und sein tollpatschiger Roboter-Gehilfe Tensou haben bereits einen Plan, wie sie den Planeten vor der dunklen Bedrohung retten können. Im beschaulichen Harwood County finden sie in dem tapferen Troy, der sportlichen Emma, dem nerdigen Noah, der perfektionistischen Gia und dem Heißsporn Jake die neuen fünf Power Rangers, die sich mutig den bösen Horden entgegenstellen. Werden Sie es auch dieses Mal schaffen, die Welt zu retten?

Die 20. Staffel besticht wieder einmal durch packende Stunts, atemberaubende Real-Action und eine packende Story rund um Freundschaft und Zusammenhalt. POWER RANGERS – MEGAFORCE läuft im deutschen Fernsehen regelmäßig auf Nickelodeon und Nicktoons und basiert auf der japanischen Serie Tensou Sentai Goseiger.

Erfolgsproduzend Haim Saban („Die Ninja-Turles“, „Digimon“) zeichnet von Beginn an für die seit 22 Jahren laufende Erfolgs-Serie verantwortlich. Von mehreren Regisseuren wie Jonathan Brough, Isaac Florentine und Jonathan Tzachor in Szene gesetzt, hat POWER RANGERS – MEGAFORCE nichts von seiner packenden Action eingebüßt, die die Serie seit 1993 ausmachen.

Neben den spektakulären neuen Megazords sind es auch Schauspieler wie Andrew Gray („1313: The Wicked Stepbrother“) als Roter Ranger und Anführer der furchtlosen Fünf, Christina Masterson („Das Schwiegermonster“, „Deadgirl“) als Gelber Ranger und Cameron Jebo („The Morning After“, „Walker Payne“) als mysteriöser Orion, die dafür sorgen, dass bei POWER RANGERS – MEGAFORCE jeder eingefleischte Fan auf seine Kosten kommt.

Über die Serie
Admiral Malkor und seine Alien-Insekten wollen die Erde übernehmen. Gosei, der Wächter über die Welt, wählt daraufhin fünf Teenager aus, die diese Bedrohung als neues Power Rangers Team abwenden sollen: Gia, Emma, Jake, Troy und Noah.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben