Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Rabbit Fall – Finstere Geheimnisse

Dieser Sommer beginnt mit einer Ladung rätselhafter Vorkommnisse: Die junge Polizistin Tara Wheaton wird in die Kleinstadt „Rabbit Fall“ versetzt, um dort einen grausamen Serienmord aufzuklären. Während der Ermittlungen eröffnet sich für Tara und ihr Team eine Tür zum Übernatürlichen. Der Polizistin wird nach und nach bewusst, dass die Vorfälle nur mit Hilfe einer mysteriösen Kraft zu erklären sind. Aber wer oder was steckt dahinter?

Mit der kanadischen Mystery-Serie RABBIT FALL – Finstere Geheimnisse präsentiert Justbridge Entertainment ein Crime-Spektakel der Extraklasse. In 14 Episoden entführt dieses Serienhighlight die Zuschauer in eine Welt voller übernatürlicher Mächte. Lüftet sich das Geheimnis, warum die Bewohner von Rabbit Fall auf mysteriöse Weise ums Leben kommen und kann die ehrgeizige Tara dem Schrecken ein Ende setzen?

Andrea Menard („Hard Rock Medical“, „Blackstone“) begeistert in ihrer Rolle als waghalsige und heldenhafte Großstadtpolizistin Tara Wheaton. An ihrer Seite brilliert Kevin Jubinville („Degrassi“, „Suits“) als Kleinstadtbeamter Bob Venton. Außerdem überzeugt Patrick Bird („Stephen King: Dolans Cadillac“) als geheimnisvoller Verdächtiger Simon Blackhorse.

Über die Serie

Tara Wheaton wird in die Provinz versetzt: Die in ihrer Heimat in Ungnade gefallene Polizistin soll in Rabbit Fall mysteriöse Verbrechen aufklären – denn hier werden vermehrt brutale Morde verübt. Doch schon bald kommt Tara an der Grenze ihrer Vorstellungskraft an: Denn was sich in Rabbit Fall abspielt, scheint wahrhaft übernatürlich zu sein. Tara verdächtigt Simon Blackhorse hinter den Verbrechen. Sie mag nicht an die Gerüchte des Übernatürlichen glauben, die sich die Einwohner hinter vorgehaltener Hand erzählen. Blackhorse scheint von Rache getrieben zu sein – und auch Tara rückt in sein Blickfeld.

Die komplette Serie Rabbit Fall – Finstere Geheimnisse ist ab 24. Juli 2015 erstmalig als DVD im Handel erhätlich

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben