Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Regenwald Fiesta

Der kleine Abenteurer mit dem großen Herz ist zurück. Diego Marquez, 8-jähriger Entdecker und großer Tierfreund, erlebt auf seiner neuen DVD wieder jede Menge tierische Abenteuer. “Go Diego Go! – ” ist ein interaktives Lernvergnügen.

In der für Kinder im Vorschulalter konzipierten Lernserie müssen die kleinen Zuschauer Diego dabei unterstützen, seinen tierischen Freunden aus der Patsche zu helfen. Diego erklärt beispielsweise auf der Weltkarte, in welchem Land sie sich gerade befinden und verankert auf diese Weise schon bei den Jüngsten geographisches Wissen.

Auch ökologisches Bewusstsein spielt bei Diego eine große Rolle: Die verschiedenen Tiere, die er auf seinen Abenteuern trifft, und ihre Lebensbedingungen werden genau vorgestellt. Außerdem ist der Tierretter zweisprachig: Einfache Wörter sagen er und seine Freunde auf Deutsch sowie auf Englisch und ermutigen den Zuschauer gleichzeitig mitzusprechen.

Ob er nun den Geburtstag des Stachelschweins retten oder eine Flamingo- Familie wiedervereinen muss – Diego hat alle Hände voll zu tun, seinen Tierfreunden zu helfen.

“Go Diego Go! !” besteht aus den vier Episoden “Diego und das Stachelschwein retten den Geburtstag”, “Rosarote Flamingos”, “Pinguin-Eltern gesucht!” und “Linda Lama rettet den Karneval” und erscheint bei Paramount Home Media Distribution am 7. Februar 2013 auf DVD.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben