Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

SAXANA UND…

…DIE REISE INS MÄRCHENLAND
Die zauberhaften Abenteuer einer kleinen Hexe! Ab 02. Oktober 2013 auf DVD und als Video on Demand

Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann verliebte und fortan ein glückliches Leben in der Menschenwelt führte – ganz ohne Magie und Zauberei. All das wäre vielleicht nie ans Licht gekommen, wenn nicht ihre 9 jährige Tochter Saxana auf dem Dachboden zufällig das alte Zauberlexikon ihrer Mutter gefunden hätte und prompt in eine magische Welt voller Hexen, Zwerge, Zauberer, Drachen und fieser Comicbösewichte eingetaucht wäre.

Auf ihrem Weg zurück in die Menschenwelt erlebt Saxana von nun an spannende Abenteuer und so einige Überraschungen!

Saxana stammt von dem Macher der beliebten Märchenklassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ sowie „Die Märchenbraut“ und verzaubert Kinder und Familien gleichermaßen.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben