Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Schattenkrieger

Keltus, gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht verhindern: Die Schatten sind nun im Besitz der Asche von Amun-Khan und des Blutes von Goth Azul. Wenn sie an der Pforte zur Unterwelt vermischt werden, wird sich ein Avatar des Goth Azul, Herr der Toten, erheben.

Mit ihm an ihrer Spitze werden die untoten Legionen durch das Land marschieren und ihre Zahl mit wiederbelebten Leichen immer weiter vergrößern. Sie werden unaufhaltsam sein.

Nur zwei Mitstreiter, eine Kopfgeldjägerin der Elfen von Garuundan und ein von seiner Horde verstoßener Orc, stehen Keltus zur Seite, um den Untergang seiner Welt noch aufzuhalten …

Filme von Fans für Fans möchten die Gründer von Arrowstorm Entertainment machen. Als begeisterte Gameplayer lieben sie es, fantastische Welten voller Fabelwesen zu erschaffen und atemberaubende Abenteuer zu kreieren. „“ ist so ein megaspannendes Abenteuer, bei dem drei Helden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, für das Licht und gegen die finstere Macht der Toten kämpfen. Das Team von Arrowstorm weiß, worauf es ankommt, und hat für seine Independent-Produktion besonders in ein herausragendes Produktionsdesign investiert.

Um spannende Effekte zu kreieren, konnten Fantasy-Fans die Produktion mit einem finanziellen Beitrag unterstützen. Eine Investition, die sich für alle Beteiligten rundum gelohnt hat. „“ ist ein umwerfendes Fantasy-Action-Abenteuer voller Magie und Kreativität!

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben