Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Shopping Queen Vol 1

„SO – HAM“ – Guido Maria Kretschmers Beruhigungsmantra für nervöse Kandidaten

Am 04.09.2015 veröffentlicht Edel:Motion eine ganz besondere DVD-Edition: In 20 Folgen der populären und erfolgreichen VOX-Styling-Doku Shopping Queen (DeutscherFernsehpreis 2014 für „Bestes Dokutainment“) geht es rund um das Outfit für den schönsten Tag im Leben vieler Romantiker: die 4-DVD-Box WeddingSpecial in der Standard- und Deluxe-Ausführung mit folgenden aparten Themen:

* Motto Woche 1 (Stuttgart): Braut für einen Tag – feier Deine Traumhochzeit!
* Motto Woche 2 (Kiel): Der schönste Tag im Leben Deiner Freundin – sei die Trauzeugin der Herzen!
* Motto Woche 3 (Berlin): Mama Mia – style Dich für das erste Kennenlernen mit Deiner Schwiegermutter!
* Motto Woche 4 (Berlin): Spieglein, Spieglein an der Wand – zeig’ Dich als schönste Braut im ganzen Land!

Mit dabei ist natürlich Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der als einer der angesagten Persönlichkeiten in der deutschen Modelandschaft einem breiten Publikum bekannt ist. Als humorvoller Juror der Styling-Doku Shopping Queen, die seit Anfang 2012 montags bis freitags um 15.00 Uhr bei VOX ausgestrahlt wird, gibt der charmante Frauenversteher professionelle Styling-Tipps und erweist sich mit seinen süffisanten, aber nie despektierlichen Kommentaren („In so `nem Kleid hast Du nie wieder Sex –noch nicht mal im Altenheim!“) über die mehr oder weniger modischen Katastrophen bisweilen als wahrer Meister des Euphemismus („Wir wissen gerade, dass wir uns bei 0Punkten bewegen…“).

Natürlich darf man sich auch bei den „Hochzeits“-Folgen auf höchst unterschiedliche Charaktere von bezaubernd bis bissig, Rekordzeit-Stylings von ausgefallen bis Totalausfall, faire und fiese Bewertungen und natürlich die köstlichen Sprüche von Guido Maria Kretschmer daselbst freuen („Das Kleid sieht aus wie `n plattgedrücktes Stück Asphalt!“, „Der kann sich ja mit `nem Zwieback rasieren!“).

Lassen Sie sich überraschen, wer den besten Geschmacksverstärker (a.k.a. Shopping-Begleitung), das größte Improvisationstalent oder das beste Nervenkostüm besitzt und was sich die Protagonisten mit der 500- bzw. 1.000-Euro-Shopping Queen-Mitgift so alles eingehandelt haben – und ob nicht am End‘ sogar einmal ein Shopping King gekürt wird..

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben