Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Streetdance 2

Rasante Rhythmen, coole Musik und heiße Tänze! Dieser explosive Mix aus Streetdance und Salsa entführt seine Zuschauer Ende November in die pulsierende Welt der Leidenschaft. Egal ob lateinamerikanisch mit Merengue und Tango oder alternativ mit Hip-Hop und Robot Dance, bei diesem mitreißenden Tanz-Film bleiben garantiert keine Füße still!

In den Hauptrollen begeistern Dance-Superstar und Nike-Model Sofia Boutella (Tänzerin u.a. in Michael Jacksons Video Hollywood Tonight sowie Madonnas Hung Up und Sorry), George Sampson (“StreetDance 3D”) und Shooting Star Falk Hentschel (“Knight & Day”). Der gebürtige Leipziger Hentschel ist professioneller Schauspieler, Tänzer und Choreograph mit Wohnsitz in L.A. und war neben verschiedenen Kurzfilmen und US-Serien wie “Navy CIS: L.A.” oder “CSI – Den Tätern auf der Spur” auch im Kino-Erfolg „Knight & Day“ an der Seite von Tom Cruise und Cameron Diaz zu sehen.

Für einen glanzvollen tänzerischen Auftritt der Darsteller sorgen die namhaften Choreographen Tone und Rich Talauega, zwei Brüder, die schon für Pop-Superstars wie Michael Jackson, Madonna und Jennifer Lopez arbeiteten. Regie führte das schon aus StreetDance 3D bewährte Duo Max Giwa und Dania Pasquini.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben