Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Am Tag der Geschwister feiert das Animations-Musical „Strange Magic“ deutsche TV-Premiere auf Disney Cinemagic

Am internationalen „Tag der Geschwister“ setzen Menschen weltweit ein Zeichen und : „Geschwister sind etwas Wunderbares“! Zur Feier dieses besonderen Tages dreht sich auch bei Cinemagic alles um das unerschütterliche Band zwischen Schwestern. Am 10. April um 14.00 Uhr gibt es das Feenabenteuer „Strange Magic“ aus dem Hause Lucas zum ersten Mal im deutschen Fern zu . Das bezaubernde Animations- rund um die Schwestern Marianne und Dawn lädt auf eine spannende Reise in Welten ein, die unterschiedlicher nicht sein können. Dabei meistern die Schwestern jede noch so schwierige Aufgabe.

Basierend auf einer Idee von George Lucas erzählt „Strange Magic“ die er Königreiche, die viele Jahre lang klar voneinander getrennt existierten: die bunte Welt der Feen und die düstere des Dunklen Waldes. An der Grenze der beiden magischen Welten, wo Schatten auf trifft, gedeihen Primeln, die nicht nur die Trennung zwischen Gut und Böse markieren, sondern auch wichtige Zutaten für stränke sind. Da König Bog, der finstere Herrscher des Dunklen Waldes, jegliche Form von verabscheut, lässt er die Blumen vernichten und nimmt Dawn, Mariannes e Schwester, gefangen. Um Dawn zu befreien, begibt sich Marianne auf eine gefährliche Reise durch den Dunklen Wald.

STRANGE MAGIC

Ausstrahlungstermine „Strange Magic“:

  • Deutsche -Premiere: 10.04., um 14.00 Uhr auf Cinemagic
  • Wiederholung: 11.04., um 20.15 Uhr auf Cinemagic

Cinemagic ist ab 29. Februar rund um die Uhr empfangbar.

Cinemagic ist der sender für die ganze Familie mit den Kinoklassikern und den neuesten und Pixar -Highlights. Von „Bambi“ bis „“, von „“ bis „“, Cinemagic zeigt täglich rund um die Uhr spannende, lustige und abenteuerliche , die Groß und begeistert. Cinemagic und Cinemagic HD sind in und Österreich über Sky in den Angeboten Sky und Sky HD abonnierbar. Zudem ist Cinemagic über die Deutsche und in der Schweiz über Teleclub zu empfangen.

Bildquelle:  Channels |

Weitere Informationen

  • Titel: Am Tag der Geschwister feiert das Animations-Musical „Strange Magic“ deutsche TV-Premiere auf Disney Cinemagic
  • Kategorie: Film-News
  • Verlag: Disney Channels | The Walt Disney Company GSA

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
a WordPress rating system

1 Kommentar

  1. Birgit Rieber am

    Wie schön, dass der Film es auch endlich mal ins Fernsehen geschafft hat – wenn schon nicht auf DVD. Ich hoffe, das bewirkt endlich was, weil ich Disney bereits vor über einem Jahr danach fragte und bis heute keine Antwort erhielt. Der Film ist so zauberhaft und wurde so schlecht gemacht – wenn ich sehe, was Disney derzeit für einen Mist verzapft wunderts mich allerdings nicht, das sie für “neue” Ideen gar nicht offen sind.

Kommentar schreiben