Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Top Five

Andre Allen (Chris Rock), Stand-up-Legende und Comedy-Talent, ist in Hollywood für seine Rolle im Blockbuster „Hammy, the Bear“ berühmt. Doch er hat genug von trivialen Komödien und will – am Vorabend seiner Hochzeit mit dem Reality-TV Sternchen Erica Long (Gabrielle Union) – nun seinen sozialkritischen Film über einen haitianischen Sklavenaufstand promoten. Während er mit der mysteriösen und charmanten New York Times-Journalistin Chelsea Brown (Rosario Dawson) durch die Straßen der Stadt schlendert, wird Andre mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Gleichzeitig lassen ihn eine Reihe von dramatisch-lustigen Begegnungen seine Zukunft in einem neuen Licht sehen…

Neben Chris Rock, der als Autor, Regisseur und Star auftritt, verleiht der All-Star-Cast rund um Kevin Hart, Cedric der Entertainer, J.B. Smoove und Tracy Morgan dem Film seine besondere komödiantische Note. „“ beinhaltet jede Menge Extras wie einen Audiokommentar, das Making-of sowie „“ Momente, die Kinobesucher nicht zu sehen bekommen haben.

Paramount Home Media Distribution veröffentlicht die Komödie am 27. August auf DVD, Blu-ray und Digital.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben