Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

VERFLIXT VERLIEBT

Der argentinische Biologiestudent Miro liebt die junge Schauspielerin Mercedes; wie aber kann er ihre Liebe gewinnen? Ein Missverständnis, welches ihn zu einem berühmten Regisseur macht, kommt da sehr gelegen. Schnell steht sein Entschluss fest: Einen Film mit Mercedes in der Hauptrolle drehen, dabei ihre Liebe gewinnen und sie dann heiraten!

Miros ebenso einfacher wie verrückter Plan nimmt rasch konkrete Formen an und sogar Amor scheint ihm wohl gesonnen.

Doch es gibt auch ein kleines Problem: Zwei ehrgeizige Filmstudenten auf ihrer ewigen Suche nach dem perfekten Filmstoff treffen eine folgenschwere Entscheidung. Indem sie Miros Film zum Gegenstand ihres eigenen Projektes machen, sorgen sie für Action und Intrigen, Spaß und Spannung. Kann Amor da noch mithalten?

“ von Regisseur Peter Luisi („Ein Sommersandtraum“) ist eine Liebeskomödie mit Martin Rapold („Der große Kater“), Pablo Aguilar („Geld oder Leben“) und Sandra Schlegel („112 – Sie retten dein Leben“) in den Hauptrollen. Der Film gewann 2004 den Zürich Film Award und wurde für den Schweizer Film Preis nominiert.

VÖ ab 27. Januar auf DVD

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben