Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Victorious

In dieser Schule stehen Musik, Kunst und Schauspielunterricht auf dem Stundenplan: Die Hollywood Arts High School, eine Privatschule für darstellende Künste, ist der Traum jedes Teens!

Und Tori Vega (Victoria Justice) lebt diesen Traum, nachdem sie bei einem Talentwettbewerb eines der begehrten Stipendien ergattern konnte.

Doch das Leben auf der Hollywood Arts High School besteht nicht nur aus Spaß und Gesang, denn auch hier müssen die Schüler mit den alltäglichen Sorgen eines Teenagers kämpfen. Kein Wunder, dass die Serie bei den jugendlichen Zuschauern so beliebt ist: Die Mischung aus Musik, Spaß und Alltag wurde 2013 bei den Nickelodeon Kids‘ Choice Awards als “Favorite TV Show” ausgezeichnet.

Auch der zweite Teil der dritten Staffel ist voller mitreißender Songs und Performances, die Tori Vega und ihre Freunde mit viel Talent und Leidenschaft vortragen. Bereits in der ersten Folge gewinnt Tori den Auftritt bei einer Award-Show, doch der Produzent will ihren Look komplett verändern. Ob Tori mit der Image-Veränderung zurecht kommt?

Der Alltag der Clique wird völlig auf den Kopf gestellt, als Tori auch noch bei einem Basketballspiel, das im Fernsehen übertragen wird, die Nationalhymne singen soll. Je näher der Auftritt rückt, desto mehr steigt Toris Aufregung. Sie hat solche Angst, den Text zu vergessen! Doch es kommt noch viel, viel peinlicher… Die nächste Herausforderung wartet, als die Freunde eine Woche ohne Handy, Laptop und andere elektronische Geräte überleben müssen. Geht das überhaupt?

Insgesamt warten 12 spannende Episoden mit großartigen Songs auf die Fans. Am 6. März veröffentlicht Paramount Home Media Distribution die Staffel 3.2 auf DVD.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben