Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

WELCOME TO THE JUNGLE

Jean-Claude Van Damme zieht ins Dschungelcamp – mit schrägem Humor und viel Selbstironie versucht er als Survivalexperte eine müde Truppe von Werbeleuten zu einem Team zu formen.

Doch der Trip geht gehörig schief. ASCOT ELITE bringt DSCHUNGELCAMP – am 03. März 2014 auf DVD und Blu-ray Disc in die Videotheken. Ab 25. März 2014 ist das Urwaldabenteuer im Handel erhältlich.

DSCHUNGELCAMP – zeigt keine C-Promis die Tierinnereien essen, sondern niemand geringeren als Actionstar Jean-Claude Van Damme (THE EXPENDABLES 2), der hier sein Martial-Arts-Image gehörig auf die Schippe nimmt. Als Militaryman Storm fällt der sonst so harte Kerl den gestrandeten Großstädtern eher zur Last, als diese zu retten.

Neben ihm gehören Adam Brody (O.C., CALIFORNIA), als schüchterner Einzelgänger mit ungeahnten Fähigkeiten, Rob Huebel (HUMAN GIANT), Kristen Schaal (FLIGHT OF THE CONCHORDS) und Van Dammes Sohn Kristopher Van Varenberg (PHILLY KID) zum Cast. Satirisch und mit viel Humor demonstriert DSCHUNGELCAMP – den Wandel von zivilisierten Städtern zu primitiven Urwaldbewohnern.

“Teambuilding” – da kriegt Agenturchef Crawford leuchtende Augen. Und deshalb schickt er seine einfallslosen Leute, die sich allenfalls in Zickenkriegen ermüden, auf eine einsame Insel. Dort sollen sie unter Führung des knallharten Militaryman Storm zu einem echten Team zusammenwachsen.

Doch aus der trendigen Incentive-Reise wird der Ernstfall, als der Pilot stirbt und auch Storm verschwindet. Ganz auf sich allein gestellt fallen bei den Großstädtern bald sämtliche zivilisatorischen Hemmungen und Hüllen. Nur der schüchterne Chris sucht mit drei Kollegen ernsthaft einen Ausweg, während Büroekel Phil sich zum Inselkönig ausrufen lässt und seine Untertanen mit halluzinogenen Pflanzen und Gruppensex bei Laune hält…

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben