Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

WHIPLASH

Das ursprünglich als Kurzfilm veröffentlichte Musiker-Drama von Newcomer Damien Chazelle konnte bereits 2013 und 2014 auf dem renommierten Sundance Filmfestival überzeugen.

wurde 2015, jetzt in Spielfilm-Länge, mit fünf Nominierungen zum heißen Oscar-Anwärter. „Bester Ton“, „Bester Schnitt“ und „Bester Nebendarsteller“ für einen überragenden J.K. Simmons waren die Höhepunkte dieser Erfolgsgeschichte.

Sony Pictures Home Entertainment bringt am 19. Juni 2015 auf Blu-ray™, DVD inkl. Digital HD UltraVioletTM und als Video on Demand ins Heimkino. ist ein emotional packender Musik-Thriller, der nicht nur seine Darsteller an ihre Grenzen treibt.

„Das Streben nach maximaler Präzision und musikalischer Exzellenz wird zum nervenaufreibenden Actionthriller, der einen buchstäblich nicht mehr still sitzen lässt.“ (Andreas Borcholte, SPIEGEL Online)

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben