Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Bibi Blocksberg hext im Klassenzimmer

Die Ferien gehen zu Ende, die Schultasche ist bereits gepackt, die Spannung steigt: Wer – oder besser wie – wird die neue Klassenleiterin sein!? Auch Bibi Blocksberg, Deutschlands frechste Hexe, bekommt eine neue Lehrerin. Katja Kaufmann heißt die Neue. Sie ist ein echter Kumpeltyp, den alle Schüler lieben.

Das aber ist ganz und gar nicht nach dem Geschmack von Bibis Mathe-Lehrerin Frau Müller-Riebensehl, die den Direktor vertritt. Als deren Brosche aus dem Lehrerzimmer verschwindet, verdächtigt die strenge “Frau Direktor” ausgerechnet Katja. Da ist natürlich Bibis Hexkraft gefragt!

Mit viel “Hex-hex!” und Spannung geht das Hörspiel “Die neue Lehrerin” (Autor ist Ulf Thiem) aus den Kiddinx Studios über die Bühne. Mit dabei sind auch viele der Protagonisten, die die Fans aus anderen Bibi Blocksberg-Abenteuern kennen. Die hexenstarke “Unterrichtsstunde” dauert knapp 40 Minuten und ist ein lustiger Auftakt zum Schulbeginn. Es gibt ihn für junge Ohren ab vier Jahren auf MC und CD sowie zum Download auf MP3 ab ca. 4 Euro.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben