Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Neue Hörspielabenteuer für Laura und Sternenschweif

Die beliebte Hörspielreihe Sternenschweif erzählt die magische Geschichte von Laura und ihrem Einhorn Sternenschweif, die gemeinsam zauberhafte Abenteuer bestehen. Auch in den beiden brandneuen Folgen 35 und 36 warten spannende Aufgaben auf die beiden.

Folge 35 – Der silberne Stern
Der hellste Stern am Nachthimmel, der Silberstern, ermöglicht es den Einhörnern, auf der Erde zu leben. Doch plötzlich beginnt sein Licht zu verblassen. Tief beunruhigt machen sich Laura und Sternenschweif auf den Weg, um den Silberstern und mit ihm die Existenz der Einhörner auf der Erde zu retten.

Folge 36 – Das magische Tuch
Auf der geheimen Lichtung soll ein großes Einkaufszentrum gebaut werden. Dagegen sind auch Sternenschweifs magische Kräfte wirkungslos. Als Laura der Schal von Mrs Fontana in die Hände fällt, ahnt sie noch nicht, welch zauberhaftes Geheimnis in ihm steckt.

Verlag USM/ Kosmos
Bild USM

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben