Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Tweenie-Telenovela “Violetta” jetzt auch als Audionovela

Vor einem Jahr stellte sich hierzulande (auf Disney Channel) erstmals die junge Argentinierin Violetta Castillo vor und spielte, tanzte und sang sich auf Anhieb vor allem in die Herzen der jungen Mädchen.

Jedes zweite Tweenie-Girl (zwischen zehn und zwölf Jahren) hat mittlerweile bei uns eine der aufregenden “Violetta”-Episoden aus der “ersten Telenovela für Kids” gesehen.

Im Mittelpunkt steht Violetta, die mit ihrem alleinerziehen-den Vater Germán von Spanien zurück in ihr Heimatland kehrt und dort ihr schauspielerisches und musikalisches Talent entdeckt. Fesselnde Drama-Elemente um ein langgehegtes Familiengeheimnis, typische Alltagssorgen um Schule, Freunde, Rivalen und die erste große Liebe – dazu viel Musik und Tanz: Das ist der Stoff, mit dem Disney‘s “Violetta” rund um den Globus einen wahren Hype ausgelöst hat.

Jetzt kommt die außergewöhnliche Tweenie-Telenovela bei uns auch als Audionovela zu ihren vielen Fans:

Auf drei Hörspiel-CDs werden die ersten sechs “Violetta”-Folgen erzählt, wobei es natürlich ein “Wiederhören” mit den deutschen Synchronstimmen und den vielen Songs der Serie gibt. Wer also den Serienstart verpasst hat oder Violettas kleine Abenteuer noch einmal von Anfang an hören möchte: CD einlegen und los geht’s!

Jede der neuen CDs enthält zwei Folgen und bietet jeweils über 60 Minuten typisches “Violetta-Feeling” für die Ohren.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben