Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Zwei, die sich gefunden haben

Erdmännchen Tafiti und Sprecher Christoph Maria Herbst. Resultat: das Hörbuch des Monats Oktober des Sankt Michaelsbund.

Der „Herbst“ beschert uns in doppelter Hinsicht einen weitere Auszeichnung: Hörbuch des Monats Oktober in der Kategorie Junior ist Christoph Maria Herbsts tierisch-vergnügliche Lesung von Julia Boehmes Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropas Goldschatz. Die Jury des Sankt Michaelsbund zu diesem Hörbuch:

„Christoph Maria Herbst liest das neue Tafiti-Abenteuer wieder absolut hinreißend! Er grunzt, schmatzt und brüllt, dass es eine wahre Freude ist… Mit seinem Talent wird diese Lesung zu einem großartigen Hörspiel!“

Der Sankt Michaelsbund betreut katholische öffentliche Büchereien, Gemeinde- und Stadtbücherei-en in Bayern. Seit April 2009 kürt er pro Monat jeweils ein Hörbuch für Erwachsene und eins für Kin-der bzw. Jugendliche zu seinem Favoriten.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben