Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

20 Volltreffer mit den KiKA FUSSBALL HITS – Mitreißende Fußballsongs für kleine Fans des runden Leders ab 27. Mai im Handel –

Dieses Runde gehört ins Eckige! Fußball lebt von . Fanchöre im Stadion oder Freudengesänge in der Kabine verbinden und zeigen, dass Musik Begeisterung am besten transportiert. Gerade unsere sind beim Fußball mit er Leidenschaft dabei. Im Juni und Juli ist ganz wieder im Fußball- und Jubelfieber. Ab 0 Juni werden viele Einlauf bei der meisterschaft in Frankreich mit ihren Idolen auf dem Platz stehen.

Aber natürlich ist die „schönste Nebensache der Welt“ das ganze Jahr über ein Thema, das begeistert. KiKA, der kanal von ARD und , veröffentlicht jetzt seine offizielle Fußball-Compilation – passend zur EM, aber auch danach immer wieder perfekt, um Fußballpartys mit Freunden zu feiern. Die 20 fröhlichen und bestens zum Mitrocken und -tanzen geeigneten Songs wirken wie ein Steilpass, der auf einen Abnehmer wartet. Darunter finden sich neben legendären Fan wie Shakiras „Waka Waka“, Xavier Naidoos „Dieser Weg“ oder „You’ll Never Walk Alone“- hier in einer witzigen Version von The BossHoss – kindgerechte Fassungen von Klassikern wie “54, 74, 90, 200”. Viele populäre liedermacher und –bands, darunter herrH, , , Michel Suljic, DJ Ötzi , 3Berlin oder die Mukketier-Bande, sind mit ihren Lobliedern auf die bei uns populärste Sportart vertreten.

Vor allem aber sind viele KiKA-Stars wie Moderator Ben, Piet Flosse (, 2 oder 3), Fritz Fuchs und Keks (), die TanzalarmKids und mit teilweise exklusiven Fußball-Liedern zu hören! Unser Anspieltipp: der beliebte KiKA-Moderator Juri Tetzlaff mit seiner speziell für die aktuelle EM neu eingespielten rockigen Hymne „4 x meister“. Wenn das mal keine erfreuliche Prophezeiung ist …

KIKA das ideale Album für alle kleinen und en Fußball-Fans, das rundum gute Laune macht und den perfekten zum Fußballfieber bietet. Die Zusammenstellung ist empfohlen ab 6 Jahren und ab dem 27. Mai auf CD und als Download erhältlich.

TRACKLIST KiKA :

  1. Let’s Go – Ben
  2. 4 x meister ( Version) – Juri
  3. Unsre herrH
  4. `54, `74, `90, 200 – TOP KIDZ
  5. Fußballinfiziert – Fritz Fuchs und Keks ()
  6. Waka Waka (This Time for Africa) – Shakira feat. Freshlyground
  7. Dieser Weg – Xavier Naidoo
  8. Das ist Fußball – TanzalarmKids
  9. Wie die – Piet Flosse (, 2 oder 3)
  10. One Heart, One Goal (Die -Fußball-Hymne) –
  11. Der Ball ist rund – DJ Ötzi
  12. Adler auf der Brust (KiKA Mix) – Lollies
  13. Für immer Fußball (Der 2. Mann) – 3Berlin
  14. Komm, hol die Pille (Fußball-Lied)
  15. Volltreffer – KIXS
  16. Der Hahn im Stadion – Die Mukketier-Bande
  17. Fußball im Kuhstall – Michel Suljic
  18. You’ll Never Walk Alone – The BossHoss
  19. Love Generation – TOP KIDZ
  20. Fußball Fußball

Bildquelle:  Music Family Entertainment/

 

Weitere Informationen

  • Titel: 20 Volltreffer mit den KiKA FUSSBALL HITS – Mitreißende Fußballsongs für kleine Fans des runden Leders ab 27. Mai im Handel –
  • Kategorie: Musik-News
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment/Karussell

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben