Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Die Tour “Für Dich”

….ab Ende September bis Ende November 206

Wenn man nach einem Synonym für musikalische Superlative , ist der Name gerade richtig: Ihr s Solo-Album Wachgeküsst steigt gleich auf # der Schlagercharts ein, rangiert an der Spitze der Airplay-Charts, sie wird Jurymitglied von und knapp ein halbes Jahr später erhält sie Album- in Ländern. Damit nicht genug: 27 Tage nach dem Debüt gewinnt sie auch noch den , die höchste der deutschen Musikbranche.

Nun veröffentlicht am 5. April den n Longplayer FÜR DICH ( Germany/Ariola). Für die Produktion zeichnet diesmal niemand geringerer als Dieter Bohlen verantwortlich, der der 23-jährigen Sängerin 4 Songs auf den Leib geschrieben hat. Inzwischen wurde aus Wolkenfrei , die Bandsängerin von einst hat sich voll zur Solokünstlerin emanzipiert.

Das Album hat denen gewidmet, die der 23-jährigen Ausnahmekünstlerin den kometenhaften Aufstieg erst ermöglicht haben – ihren Fans: FÜR DICH.

Ab Ende September 206 startet ihre e Tournee , Dänemark und die Schweiz.

Bildquelle: Concerts Entertainment GmbH

Weitere Informationen

  • Titel: Die Tour “Für Dich”
  • Kategorie: Musik-News
  • Verlag: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben