Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Sarah & Pietro Lombardi, Kay One, Leonard Freier & Co engagieren sich fürs Charity Sommer Open-Air

Leonard Freier: bin selbst Vater. bin sehr dankbar, dass da sein darf und dazu beitragen kann, das Thema bekannt zu machen!”
Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. | Bachelor Leonard Freier

Bundesverbandes e.V. | Bachelor Leonard Freier

-Bachelor Leonard Freier freut s, das Open-Air unterstützen zu dürfen: bin selbst Vater einer Tochter. Das ist ein Ort, der ern und deren Familien hilft und das ist artig. bin sehr dankbar, dass da sein darf und dazu beitragen, das Thema bekannt zu machen. habe das e , dass es meiner Tochter gut geht und bin unendl dankbar dafür und denke, jeder, der in dieser Position ist, sollte helfen, wo er kann.”
Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. | Kay One

Bundesverbandes e.V. | Kay One

Line-up

Sänger und Dschungelkönig Joey Heindle und seine Freundin Justine Dippl freuen s auch wieder zu sein: “Mein schönster Berührungspunkt zu ern war im Januar auf der -Veranstaltung, als ein kleines im Rollstuhl, Sabrina, vor gewinnt hat, weil sie m endl konnte. Das war sehr emotional und hat mir gezeigt, was man mit einem Besuch bei einem -Event bezwecken kann.”

Unterstützer der Events/Sponsoren

Helvetia Parc -Gerau, Sonnenstudio No. 1 -Gerau, OGL-Bau, GGV -Gerau, Kreissparkasse -Gerau, Medimax, Sun UP, SSK Könen, Ramonas Haarwelt -Gerau, Best Western Hotel -Gerau, Haus Monika Büttelborn, Autohaus 77 Wiesbaden, Ergoline, Restaurant -Gerau, Sportplanet -Gerau, ASB Mainspitze, Burger King -Gerau, Textil Heckmann Büttelborn und Fressnapf -Gerau
Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. | Sarah & Pietro Lombardi

Der Bundesverband e. V. setzt s für die Belange von unheilbar kranken ern mit begrenzter Lebenserwartung und deren Angehörige in ganz ein. Jährl bekommen rund 5. Familien die Diagnose, dass ihr so krank ist, dass es vermutl vor dem Erwachsenenalter sterben wird. Von diesem Moment an leben die Betroffenen in einem emotionalen Ausnahmezustand. Der Bundesverband hilft, den stkranken ern und ihren , Geschwistern, anderen Angehörigen und Freunden möglst viele le gemeinsame Momente zu ermöglen – etwa, indem sie als Ehrengäste zum -Event eingeladen werden. Die Arbeit des Bundesverbands wird fast vollständig aus Spenden finanziert. Weitere Informationen zum Bundesverband bei Sabine Kraft, Mobil 0171/727 33 50

Weitere Informationen zum Open-Air:

Weitere Informationen

  • Titel: Sarah & Pietro Lombardi, Kay One, Leonard Freier & Co engagieren sich fürs Charity Sommer Open-Air
  • Kategorie: Musik-News
  • Verlag: Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. | Sarah & Pietro Lombardi

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben