Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Wargaming bringt Live-eSport und On-Demand-Videos über Facebook Live

Wargaming gibt heute seine Pläne bekannt, mehr als 1000 Stunden qualitative Live- und On-Demand-s über auszustrahlen, um die Community auszubauen und damit Millionen er weltweit zu begeistern.

Die s werden über Wargamings Facebook-Seiten zu sein und die er können sich auf Live-Streams zu den , neue Informationen zu den einzelnen Produkten und geschichtsrelevante auf den basierende Inhalte freuen. Zusätzlich können sie Interviews mit bekannten Streamern verfolgen und sich sogar dabei einbringen und eSport-Events, unter anderem die regionalen World of Tanks-Turniere, verfolgen.

Wargaming

Wargaming

„Spannende und extra kreierte s über Facebook auszustrahlen ist ein naheliegender Schritt für uns“, so Jamy Nigri, Senior Vice President of Commercial Development, Wargaming. „Wir schaffen dadurch für unsere inzwischen mehr als ,9 Millionen Fans umfassende Facebook-Community mit unseren zu interagieren. ‚Happy players‘ sind uns ein es Anliegen und wir können es kaum erwarten, über Facebook mit ihnen zu treten.

Wargaming

Wargaming

Wargaming ist bereits wirklich progressiv in der Erstellung von -Inhalten für Facebook und wir sind gespannt darauf, noch enger mit dem Team zusammenzuarbeiten“, sagt Bob Slinn, Head of Games Partnerships, EMEA, Facebook. „Team-basierte MMOs wie World of Tanks, World of Warplanes und gehören zu den populärsten Gaming-Communities auf Facebook und wir freuen uns schon auf all die kreativen Inhalte, mit denen Wargaming seine Fans noch enger mit den , die sie lieben, verbindet.“


Über Wargaming

Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Online, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMOs. 1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay-MMO-Reihe mit dem herausragenden World of Tanks, dem rasanten Luftkampf-MMO World of Warplanes, sowie dem maritimen . Die drei miteinander verbundenen Titel werden in Zukunft ein gemeinsames euniversum bilden, vereint in dem Portal www.wargaming.net.

Als Teil seines Multiplattform- hat Wargaming World of Tanks auf sowie auf Mobilgeräten, Tablets, Windows 10-’s und OS X veröffentlicht. World of Tanks auf der sorgt seit 2014 und 2015 für packende Panzergefechte auf Konsole und bietet plattformübergreifende zwischen der und der . hat Wargaming World of Tanks ebenfalls für ’s PlayStation®4 veröffentlicht.

Bidlquelle: Wargaming

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben