Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Alle Vögel sind schon da!

Lange haben wir auf ihn gewartet, aber endlich ist er auch ganz offiziell da, der Frühlingsanfang. Und das Beste daran: Er erscheint nicht nur auf dem Papier, sondern verwöhnt uns direkt mit sonnigem Wetter. Mit , dem neuesten Lernspiel der Gelben Reihe heißt AMIGO den Frühling herzlich willkommen.

Bei diesem dem Memo-Spiel der etwas anderen Art wird im Wald wird eine lustige Vogel-Party gefeiert. (Fast) – nur Kolibri, Papagei, Perlhuhn und Flamingo warten noch auf Einlass. Sie müssen allerdings noch ein Geschenk mitbringen und der Gastgeber ist wählerisch. Die Kinder spielen gemeinsam als Team und helfen den vier Gästen dabei, das richtige Präsent zu finden. Sollte am Ende des Spiels mindestens ein richtiges Geschenk übrig geblieben sein, haben alle gemeinsam gewonnen und die vier Vögel können endlich mitfeiern.

schult spielend Gedächtnis, Farb- und Gegenstandsunterscheidung sowie Teamfähigkeit. Die witzigen Illustrationen stammen wie immer von Oliver Freudenreich und machen Freude auf den Frühling.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben