Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

AMIGO fordert Fans zu neuen Privacy-Fragen auf

Die Spiele der Privacy-Reihe gelten als Partyspiel-Klassiker und kamen sicherlich noch vor ein paar Wochen auf vielen Silvesterfeiern zum Einsatz. Was Fans freuen wird: Noch in diesem Jahr erscheint ein weiteres Spiel aus der Privacy-Reihe. Welche Fragen den Weg ins Spiel finden, haben die Fans dabei selbst in der Hand.

Bereits 2015 hatte der Spieleverlag AMIGO einen Aufruf gestartet und dabei über 1.600 Fragen für die Erweiterung Privacy Quickie erhalten. Aufgrund des großen Erfolgs möchte AMIGO auch diesmal alle Fans an der Spielgestaltung teilhaben lassen und sie zum Kreieren neuer Fragen animieren. Die besten 200 Vorschläge schaffen es im Herbst in die Spielschachtel. Als zusätzlichen Anreiz werden unter allen ausgewählten Einsendungen zehn exklusive Geschenkpakete mit Knabberkram, verschiedenen Partyspielen und einem Party-Foto-Set verlost.

Die neue Variante des Spiels rund um pikante Bekenntnisse und Geständnisse wird sich regeltechnisch stärker von seinen Vorgängern unterscheiden: Es wird nicht mehr wie bisher nur danach gefragt, ob man etwas getan hat, sondern wie oft. Nach geheimer Beantwortung müssen die Spieler dann die Gesamtanzahl aller Mitspieler einschätzen. Es werden also Fragen gesucht, die mit einer Zahl beantwortet werden können: Wie viele Beziehungen hattest du schon oder wie oft wurdest du schon geblitzt? Der Fantasie der Fans sind keine Grenzen gesetzt…

Vorschläge können als Kommentar auf www.facebook.com/Privacy.Fanseite oder über die AMIGO-Webseite www.amigo-spiele.de/gewinnspiel-privacy-fan-fragen eingesendet werden. Einsendeschluss ist der 15.03.2016.

Bild Amigo

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben