Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

AMIGO Organized Play

Zum mittlerweile siebten Mal lädt das AMIGO Organized Play in der Vorweihnachts­zeit in Deutschland und Österreich zu Charity-Turnieren ein. In diesem Jahr stehen nicht nur das Pokémon Sammelkartenspiel und My Little Pony CCG als Disziplinen zur Verfügung, zum ersten Mal ist auch das brandneue Force of Will TCG mit von der Partie.

Mitmachen ist ganz einfach: Jeder Spieler bringt vier Lebensmittel­konserven mit, die er während des Turniers als Einsatz verwenden kann. Alle auf den Turnieren gesammelten Konserven werden im Anschluss von den Veranstaltern gesammelt und an eine Wohltätigkeitsorganisation gespendet. Jeder Teilnehmer erhält als Dankeschön für die Dosen-Spende eine exklusive „Christmas Charity“-Weihnachtsmütze. Außerdem gibt es abhängig vom Spiel Promokarten, Spielmatten oder Booster zu gewinnen.

Im vergangenen Jahr kamen Hunderte Spieler zu den über 30 ausgewählten Veranstaltern und spendeten im Rahmen der Charity-Turniere mehrere Tausend Dosen für gemeinnützige Zwecke. So steht in der Vorweihnachtszeit für Spielebegeisterte wieder einmal nicht der Wettbewerb, sondern das Allgemeinwohl im Vordergrund.

Austragungsorte & weitere Informationen in Kürze auf: www.event.amigo-spiele.de/christmas-charity-events

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben