Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Auf die Straße…

Carrera RC hält 2013 spannende Lizenzen bereit und macht das RC-Jahr damit aufregend wie nie zuvor. So sorgt dieses Jahr dank der exklusiven Red Bull Lizenz ein Buggy für Aufsehen, der sich durch sein Äußeres und seine besonderen Fahreigenschaften auszeichnet – der Carrera RC Red Bull NX1.

Die Mischung aus klassischem Buggy und schnittigem Renn-Boliden lässt das „Ready to Race“-Fahrzeug perfekt zur Geltung kommen und setzt 2013 optische Maßstäbe im RC-Bereich. Aus der Kombination eines Carrera RC-Buggys mit dem aufregenden Red Bull-Design entstand ein Modell der Superlative, das auch durch seine innovative Technik begeistert.

Carrera RC_Ford Fiesta-1

Lange Fahr- und extrem kurze Ladezeiten werden durch den Li-Ionen Hochleistungsakku möglich und sorgen für langanhaltende Fahr-Action.

Dank der 2,4 GHz Servo Tronic-Steuerung ist präzises Fahren und Lenken auf der Straße oder im Gelände möglich.

Carrera RC_Red Bull Buggy

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben