Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Aus die Maus – passt in jede Hosentasche

Setze den Gegner „maus“matt

Spiele für die Reise sollten klein und handlich sein und für Spaß sorgen. „Aus die Maus“ ist ein solches Spiel. Es sorgt für Kurzweil auf der Reise und muntert die ganze Familie auf. Die clevere Mäusejagd für zwei Personen hat ein ebenso einfaches wie reizvolles Spielziel: „Sei nicht der, der die letzte Maus weg drückt“. Dazu kann auf dem gelben „Käse“-Spielfeld eine beliebige Anzahl Mäuse in einer Reihe gedrückt werden (wenn man will auch alle).

Wer am Schluss jedoch die allerletzte Maus versenkt, verliert. Dann heißt es, die Spielscheibe einmal umdrehen, und los geht die Revanche. Wer zuerst drei Mal gewonnen hat, gewinnt das Spiel.

„Aus die Maus“ ist ein cleveres Strategiespiel für zwei Spieler mit einem innovativen doppelseitigen Spielfeld. Es ist leicht, geht nicht zu Bruch und passt in jede Jackentasche. Erschienen bei FoxMind und im Vertrieb bei Carletto Deutschland.

Aus die Maus – von FoxMind
Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
Spieleranzahl: 2
Spieldauer: 10 Min.
Preis: zirka 8 Euro, ab Juni 2015 im Handel

Weitere Infos: www.carletto.de

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben