Battle Pack 2

Mit : War of the Giants geht das erfolgreiche Battle Pack-Set des Yu-Gi-Oh! TCG von Konami ab dem 27. Juni in die nächste Runde. Ein Set – ein Format: auch die zweite Battle Pack Auskopplung eignet sich bestens für schnelle und angriffsstarke Duelle im Sealed Pack Play Format.

Bei Sealed Pack Play bringen Spieler nicht ihre eigenen Kartendecks mit, sondern nehmen Booster und stellen aus den dort enthaltenen Karten brandneue Decks zusammen. Booster öffnen, Deck bauen, losspielen!

Die Karten in den : War of the Giants Boostern sind auf dieses Turnierformat genau zugeschnitten, sodass jeder Spieler mit mehreren Boostern à fünf Karten ein gut funktionierendes Deck zusammenstellen kann. Mit dem zweiten Battle Pack-Set feiert das Yu-Gi-Oh! TCG eine Foil-Designpremiere: alle 215 Karten des Sets können als sogenannte Mosaic Foil aus dem Booster gezogen werden. Zudem kehren mit Battle Pack: War of the Giants die legendären, übermächtigen und seltenen Götterkarten zum Yu-Gi-Oh! TCG zurück.

Der attraktive Preispunkt, die seltenen Götter- und starken Monsterkarten sowie die Garantie von mindestens einer Mosaic Foil Karte je Booster machen : War of the Giants sowohl für Yu-Gi-Oh! TCG Spieler als auch Sammler interessant. Bereits das erste Set Battle Pack: Epic Dawn im vergangenen Jahr war ein Verkaufsschlager.

Mit : War of the Giants bietet das Yu-Gi-Oh! TCG Spielern und Veranstaltern weiterhin die besten Voraussetzungen für Turniere im Sealed Pack Play. Verschiedene Turniervarianten erhöhen zusätzlich den Reiz für regelmäßige Turniere dieses Formats.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben