Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

black stories

Warum ist allen in der Familie schlecht, obwohl es eine ruhige Autofahrt war? Und warum sehen 35 Touristen tatenlos bei einem Mord zu?

Der nächste Urlaub steht vor der Tür und die Gefahren lauern überall. Ob nun üble Unfällen auf der Reise, verhängnisvolle Missverständnisse mit den Einheimischen und nicht zuletzt die zwischenmenschliche Explosionsgefahr, die ensteht, wenn man plötzlich 24 Stunden Freizeit miteinander verbringen muss.

Die Holiday Edition verkürzt mit 50 kniffligen, rabenschwarzen Rätseln lange Autofahrten und Flugzeit und vertreibt Langweile am Strand. Nun steht dem wohlverdienten Urlaub nichts mehr im Wege, denn die Holiday Edition sorgt dafür, dass der Grusel wirklich nur im Spiel stattfindet.

Am meisten Spaß macht es, zusammen mit Freunden zu knacken. Einer, der Gebieter, nimmt eine Karte aus dem Stapel, liest die kurze Geschichte vor, die auf der Vorderseite der Karte steht. Auf der Rückseite der Karte findet der Gebieter die Antwort, die er natürlich für sich behält. Nun muss das Ratevolk sich an die Auflösung der Geschichte „heranfragen“. Dabei sollten die Fragen so formuliert sein, dass der Gebieter mit ja oder nein antworten kann.

  • Nicola Berger
  • – Holiday Edition
  • 50 rabenschwarze Rätsel rund um tödlichen Ferien
  • Ab 12 Jahren und für Erwachsene
  • 50 Karten in einer Schachtel

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben