Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Brain Fitness hält graue Zellen jung

Stilvolle Denksport-Spiele für Erwachsene
Die neue Brain Fitness-Edition von ThinkFun verführt Erwachsene zum Knobeln. Sie besteht aus drei Spielen, die mit je 80 Aufgaben das Gedächtnis trainieren. Die Aufgaben fangen ganz einfach an und werden langsam immer kniffliger – da kann man einfach nicht mehr aufhören! Rush Hour, Solitaire Chess und Chocolate Fix sind stilvoll verpackter Denksport und damit das perfekte Geschenk für alle, die ihr Gehirn fit halten wollen und schönes Design schätzen.

Mit Rush Hour Blockaden auf dem Spielbrett und im Kopf lösen
Nichts geht vor, nichts zurück. Ein Ärgernis für jeden Autofahrer: Stau zur Hauptverkehrszeit. Man kann die Hupen förmlich hören, wenn das Spielbrett von Rush Hour mit Autos verstopft ist. Eine Geduldsprobe für den Spieler, denn er muss für sein Auto einen Weg aus dem Stau finden.

Solitaire Chess: Die tägliche Dosis Glück
Das Beste am Schach ist doch, wenn man eine Figur des Gegners rauben kann! Genau diese spannenden Spielmomente greift Solitaire Chess als einzelne Herausforderungen auf. Schachanfänger lernen so, welche Züge den einzelnen Figuren gestattet sind, und Profis können gezielt ihre grauen Zellen trainieren.

Zuckersüßes Logikspiel Chocolate Fix verbrennt Kalorien
Unser Gehirn verbrennt besonders viele Kalorien, wenn es intensiv nachdenken muss. Das schafft Chocolate Fix von ThinkFun mit jeder neuen Aufgabe! Dieses Denk- und Logikspiel verführt mit Spielsteinen, die aussehen wie köstliche Pralinen – und macht dabei so süchtig wie echte Schokolade.

Da das Spiel ganz leicht beginnt und die Aufgaben langsam immer schwerer werden, kann man gar nicht mehr aufhören – das perfekte Geschenk für Pralinen-Liebhaber und alle, die ihr Gehirn mal wieder so richtig in Schwung bringen wollen!

Mehr Informationen unter www.hcm-kinzel.eu

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben