Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

BRIO Klingelrassel

Es gibt viele Tests, um Sicherheit und Qualität von Spielzeug zu prüfen. Aber was mögen Kinder und ihre Eltern am liebsten? Was bewährt sich im Alltag am besten?

Das fragt der MOMMY Award – und BRIO ist dieses Jahr mit seiner beliebten Klingelrassel nominiert.  Bis zum 5. August kann auf NetMoms.de, einem der größten Portale für Mütter, noch abgestimmt werden! Also, Mütter: Wählt euren (Spielzeug)Liebling!

BRIO  – dieser Name steht nicht nur für pädagogisches wertvolles Spielzeug, das die Kognition von Kindern schult. BRIO steht nicht nur für hochwertige Verarbeitung, mit hohem Holzanteil.

BRIO ist mehr: BRIO ist Kindheitserinnerung für mehrere Generationen. Dies gilt nicht nur für den Klassiker BRIO Bahn, sondern auch für die neueren Linien wie das Konstruktionsspielzeug Builder für Kinder ab 5 Jahre,  BRIO Toddler (12-36 Monate) und My Very First (von 0-12 Monaten). Zu diesem Sortiment gehören die nominierten Klingelrasseln.

So klingt Spaß
Bunt, ein lustiges Rasseln und gut zu greifen für kleine Babyhände – so muss ein Spielzeug sein, das Kindern Spaß macht! Die Rasseln im fröhlichen Blau, Rot,  Grün und Rosa konzentrieren sich auf das Wesentliche und brauchen keine unnötigen Extras.

Und dieses schwedische, puristische Design, das sich so angenehm von vielen anderen Spielsachen unterscheidet, gefällt auch den Müttern! Und deshalb haben diese die beim MOMMY Award in der Kategorie ‘Spielsachen/Greiflinge, Rasseln, Beißringe’ nominiert.

Der MOMMY Award ist ein Publikumspreis, der von NetMoms, das Müttern viele praktische Tipps und ein Forum zum Austausch bietet, jährlich für Produkte und Angebote rund um die Familie verliehen wird. Dabei geht es um die eine, entscheidende Frage: Welche Produkte lieben Kinder und Eltern eigentlich im Alltag?

Knapp 7.000 Mütter haben die letzten Jahre beim MOMMY Award teilgenommen und Produkte in jährlich wechselnden Kategorien nominiert. Diese erste Phase ist jetzt vorbei, aktuell läuft der (noch) spannendere Teil: Per Onlineabstimmung können die NetMoms-Nutzerinnen die Gewinner aus den Top 10 der vorgeschlagenen Produkte in jeder Kategorie wählen.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 5. August unter: http://www.netmoms.de/magazin/mommy-award/mommy-award-2013/.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu | Ich lehne ab
669