Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Dungeon Bazar in der Spieleschmiede

Willkommen bei Dungeon Bazar – dem Fantasy-Spiel, in dem die Spieler ausnahmsweise einmal nicht die Helden sind, sondern Händler. Als solche ist das Ziel der Spieler, so viel Gold wie möglich mit den ollen Helden zu verdienen. Warum sollte man sich auch selbst in Gefahr begeben?

Schauplatz ist die große Stadt Mercatorius, in der nicht nur ein großes Drachenverließ auf die verschiedenen Helden wartet, sondern auch gleich die passenden Ausrüstungsgeschäfte. Die Werbung verspricht ein angenehm dunkles und gruseliges Verlies, das aber auch allerlei Annehmlichkeiten wie zum Beispiel bereits transportierfähig abgepackte Goldpakete und gut ausgezeichnete Notausgänge bietet.

Natürlich hat das Verließ auch einen Drachen namens Smog, der zwar riesig und furchteinflößend ist, aber – laut den Werbeplakaten – auch sehr schüchtern und einfach zu besiegen ist. Als ortsansässige Händler wisst ihr das natürlich besser…

http://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Dungeon-Bazar

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben