Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Fack ju Göhte 2 – Nachsitzen mit Ravensburger

Fast 7,3 Mio. Besucher lockte „Fack ju Göhte“ 2013 in die Kinosäle und war somit der erfolgreichste deutsche Kinofilm des Jahres. Mit seinen etwas anderen Lehrmethoden machte sich Elyas M’Barek in der Hauptrolle als Zeki Müller bei seinen Schülern wider Willen sehr beliebt. Am 10. September startet nun die Fortsetzung in den deutschen Kinos: Direktorin Gerster will den schlechten Ruf ihrer Schule verbessern. Bei einer Klassenfahrt nach Thailand sollen Zeki und Kollegin Lisa mit ihren chaotischen Schützlingen dem angesehenen Schillergymnasium die Partnerschule streitig machen und sorgen für ordentlich Wirbel.

Erst “Fack ju Göhte 2” im Kino anschauen, und dann mit Ravensburger nachsitzen: Passend zum Filmstart gibt es coole Freunde- und Kritzelbücher sowie zwei Puzzles mit Filmmotiven rund um Zeki Müller und seine planlosen Schüler.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben