Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Fussball…

Hasbro Deutschland nimmt pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien eine neue Monopoly Edition in das Sortiment auf: Monopoly – Die Nationalmannschaft.

Das neue Design des Spieleklassikers wurde von dem Spieleverlag Winning Moves aus Düsseldorf entwickelt und vom Deutschen Fußball Bund e.V. (DFB) lizensiert. Bereits Mitte Mai kommt das neue Monopoly – Die Nationalmannschaft in den Handel. Ganz unter dem Motto „das Runde spielt auf dem Eckigen“ zieren Bilder historischer DFB-Auswahlteams die Grundstücksfelder von Badstrasse bis Schlossallee und die Spieler ziehen passend zum Thema mit Fußballschuh, Tor oder Ball als Spielfiguren über das Feld.

Ob das „Wunder von Bern“, das „Golden Goal von ’96“ oder die „WM im eigenen Land“: Alle packenden Szenen und Highlights der Deutschen Fußballelf vereinen sich im Monopoly – Die Nationalmannschaft auf einem Spielbrett. Die neue Monopoly Variante wurde von dem Spieleverlag Winning Moves entwickelt, der als Monopoly-Lizenznehmer in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Monopoly-Sondereditionen seit 15 Jahren eng mit Hasbro zusammenarbeitet.

Der Vertrieb des neuen Monopoly – Die Nationalmannschaft obliegt dem Lizenzgeber Hasbro Deutschland, der die Sonderausgabe flächendeckend über den stationären deutschen Spielwarenhandel, die Fachabteilungen der Warenhäuser, im B2C-Onlinehandel und im DFB-Fanshop (www.dfb-fanshop.de) zu einem UVP von € 44,99 anbietet.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben